Ann-Marie Isenmann

Aarau

Cranio & Polarity Schule in Deutschland und der Schweiz

Die Schule

Die Cranio und Polarity Schule wurde 1990 von Michael Schubert in Freiburg gegründet. Dank der Initiative von Dorothée Wiederhold wurde 1999 die Aarauer Cranio- und Polarity Schule in der Schweiz ins Leben gerufen. Nach 30 Jahren und über 35 erfolgreichen Ausbildungsklassen wurde die Polarity Schule 2020 festlich in neue Hände übergeben und wird jetzt von Ann-Marie Isenmann geleitet.

Die Cranio und Polarity Schule legt großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung, bei der den Schüler*innen alle wichtigen Kompetenzen und die neusten Erkenntnisse der Wissenschaft vermittelt werden. Hierbei laden wir alle ein andere Blickwinkel kennen zu lernen und neuen Dimensionen und Denkweisen zu erforschen, um so sich und seine Umwelt bewusst immer wieder neu zu erleben und sich selbst in einer vollkommeneren Form ausdrücken zu können.

Die familienfreundliche Ausbildungsstruktur bietet die Möglichkeit sich persönlich in seinem eigenen Prozess achtsam zu entwickeln. Die erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten dienen dazu eine erfolgreiche Praxis aufzubauen und finden sich auch in einem bewussten Umgang mit sich selbst und der Umwelt, als persönliche Lebensweise, wieder.

Für Einzelstunden oder Supervision fragen Sie bitte bei der administrativen Leitung vor Ort nach.

Portrait Dr Stone